Partner & Sponsoren

Bei unseren Projekten und Veranstaltungen wurden wir stets unterstützt durch die Gemeinde Leinach.
Aber auch andere Leinacher Vereine und Gruppierungen, Firmen und Institutionen sowie viele Privatpersonen haben uns mit Tatkraft und Sponsorengeldern geholfen unsere Ideen erfolgreich in die Tat umzusetzen.

Unser Dankeschön an

Siedlergemeinschaft Unterleinach

 AIG Logo web

 

Arbeiter-Interessen-Gemeinschaft Leinach

 

GrafikAtelier Andrea Mühl

 Logog web Leinacher Wucht

 

Leinacher Wucht

 Li u Farb Gertrud

Atelier Licht &  Farben
Gertrud A. Heller

 

Hans Schmelz, Kreisheimatpfleger

 

"Stammtisch Zocker"

 

Hans Stegerwald, Grabungstechniker

Logo-web-ObstuGarten 

 

Obst- und Gartenbauverein

 Logo-webLPV

 

Landschaftspflegeverband Würzburg

 BN Webemblem

 

BUND Naturschutz Ortsgruppe LeInach

LIfeplus


LIFE+ Projekt MainMuschelkalk

 

Fotoclub Leinach

 

Firma Klaus Hottinger

 

Zweckverband Erholungs- und Wandergebiete Würzburg

und an unsere Sponsoren bei den Naturlehrpfaden:

 

Sparkasse Mainfranken

 

St. Margartenapotheke

 

Raiffeisenbank

 

Architektur- und Bausachverständigen Büro Oestemer GmbH

 

Baustoff- und Agrarhandel Öchsner

 

Formsatz GmbH Ewald Franz

 

HH-Leuchten Wohnraum / Halogen

 

Fa. Steinmetz, Schreinerei Innenausbau

 

Fa. Staab Thomas, Sanitär-Heizung-Spenglerei

 

Siedlergemeinschaft Unterleinach

 

Kfz Betrieb Leist

 

Wusstest Du schon?

… dass die ehemalige Oberleinacher Kirche St. Laurentius bereits seit dem 15. Jahrhundert existiert und 2008 erneut renoviert wurde? Ein Besuch lohnt sich!aus der Leinacher Chronik von Christine Demel

wandertipp